Trainees über das Programm

Aktuell befinden sich zwei Trainees im Programm vor der Ausbildung zum Fachinformatiker in Stuttgart.


Die econsor-Akademie ermöglicht mir einen guten Start in die Ausbildung. Ich kann bereits heute einen guten Einblick in meine zukünftige Ausbildung bekommen und mir wichtige Grundlagen aneignen.

Lennard Schneider, Trainee

Als Einstiegsqualifikation hat mir die econsor-Akademie die Möglichkeit gegeben, einen ersten Einblick in den Beruf zu bekommen. Durch den täglichen Kontakt mit aktuellen Projekten konnte ich meine Stärken finden und mich weiterbilden.

Maximilian Herber, Trainee

Dank der econsor-Akademie kann ich Theorie und Praxis ideal verbinden. Die Akademie ermöglicht mir parallel zur Schule auch praktische Erfahrungen in einer Internetagentur zu sammeln. So bekomme ich ein umfassendes Bild und schaffe mir ein gutes Fundament für meine zukünftige Ausbildung in diesem Berufsfeld

Nebie Herrmann, Trainee

Die spannende Arbeit in einer Internetagentur parallel zur schulischen Ausbildung im Technischen Berufskolleg. Ich habe Theorie und Praxis optimal kombiniert - das hat mich überzeugt.

Julian Körner, Trainee

Die econsor-Akademie ist die perfekte Grundlage für den Start in meine Ausbildung. Das Trainee-Konzept erlaubt uns interessante erste Einblicke und lehrt uns die wichtigsten Grundkenntnisse für die spätere Ausbildung in der Agentur.

Alexander Kodweiss, Trainee

Die econsor-Akademie dient als optimale Grundlage für die Berufsvorbereitung und erleichtert den Start in die Ausbildung. Ich konnte viel Erfahrungen und Grundlagen sammeln, mit denen ich sicher in meine Ausbildung starten kann.

Isis Spall, Trainee